VCNRW – Virtualization Community NRW

Call for papers – „Bring your own session“

Inspiriert von Remko Weijnen und der DuCUG gibt es für das nächste Treffen am 18.06. eine Besonderheit.

Und falls diese Idee von euch so gut aufgenommen wird, wie bei den Niederländern, ab dann bei jedem Treffen.

Wir testen „Bring your own session“. Einen zusätzlichen Vortrag, der nach dem Hauptvortrag stattfindet. Dauer ca. 20 Minuten. Jeder hat somit die Möglichkeit, in einem Kurzvortrag seine Erfahrungen mitzuteilen, sich aktiv einzubringen oder ein bestimmtes Thema in die Diskussion einzubringen.

Alles, was ihr dafür zunächst tun müsst:

  • Schreibt uns eine kurze Mail an events@vcnrw.de.
  • Thema des Kurzvortrags
  • Beschreibung, warum das Thema für VCNRW interessant ist
  • Info, ob ihr den oder einen ähnlichen Vortrag schon präsentiert habt

Wir melden uns dann umgehend bei euch. Vielleicht haben wir auch noch einige Fragen oder können euch Tipps für einen erfolgreichen Vortrag geben. Das kann ungezwungen per GTM passieren.

Also, meldet euch gerne. Wir freuen uns auf eure Vortragsideen und auf eine Bereicherung der VCNRW Community durch euch.