VCNRW – Virtualization Community NRW

Impressionen vom 11. Treffen am 07.09.2017

Mit Gregor Reimling und Thorsten Butz hatten wir beim 11. Abendtreffen zwei Referenten, die quasi aus den eigenen Reihen stammen, was uns sehr gefreut hat. Die Vorträge über Azure Backup und Site Recovery (Gregor) beziehungsweise Windows Server Container (Thorsten) waren, wie schon so oft, extrem gut vorbereitet und sowohl unterhaltsam als auch sehr informativ. Vielen Dank dafür!

Wenige Tage vor dem Treffen wurden von Citrix die Preisträger für das noch recht junge Citrix Technology Advocate-Programm (CTA) bekanntgegeben. Wir freuen uns sehr, dass von den weltweit 68 Preisträgern vier an unserem 11. Treffen teilnahmen: Carsten Bruns, Marco Hofmann, Sinisa Sokolic und Timm Brochhaus (unser Co-Organisator).

Im Folgenden einige Impressionen von diesem wieder einmal sehr schönen Abend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.